GROW Conference

Image
ImageImageImage

GROW Conference:

"Teil von etwas Größerem"

Am 02.03.2024 öffnete das Bürgerzentrum Waiblingen für die erste GROW Conference seine Türen. Rund 270 Teilnehmende zwischen 14 und 17 Jahren kamen an diesem Tag zusammen. Die Missionsschule veranstaltete diesen Tag in Kooperation mit dem Landesjugendwerk unter dem Ziel, Jugendliche miteinander und mit Gott in Gemeinschaft zu bringen - und das ist wirklich gelungen!

Der Tag startete um 14:00 mit gemeinsamem Bühnenprogramm, tollem Lobpreis mit der Band Wakelive Worship und Inputs zum Thema "Teil von etwas Größerem".
In einer offenen Zeit nachmittags konnten die Teens sich ihr Programm ganz eigenständig zusammenstellen. Für die nötige Action wurde auf der großen Wiese beim Bubble Soccer und Jugger gesorgt. Das vielfältige Angebot von Workshops reichte von Handlettering, über Tiefgang im Talk mit besonderen Gästen, bis hin zum kostenlosen Haarschnitt für den guten Zweck.

Neben all den Angeboten war aber auch viel Zeit zum Connecten und Austauschen.
Der Tag endete am späten Abend mit einem Konzert des christlichen Rappers Copain, der mit seiner Musik die Teens zum Tanzen brachte. Es war ein rundum gesegneter Tag und mal wieder wurde uns ganz klar - wir sind wirklich Teil von etwas Größerem. Wir sind dankbar für all den Segen und die Bewahrung, die Gott uns an diesem Tag geschenkt hat.

Weitere Einblicke findest du auf Instagram unter @growconference_2024