GROW Conference

ImageImage

GROW Conference:

"Belonging"

Am 02.03.2024 öffnet das Bürgerzentrum in Waiblingen seine Türen für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren. Die Missionsschule Unterweissach veranstaltet gemeinsam mit dem Evangelischen Jugendwerk erstmalig die „GROW CONFERENCE 2024“.

Doch was ist GROW überhaupt?

Die GROW Conference ist ein Angebot des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg in Kooperation mit der Missionsschule Unterweissach. Der Inspirations- und Schulungstag für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren ermöglicht persönliche Impulse für die Teilnehmenden und deckt gleichzeitig Bildungseinheiten bspw. für Trainee-Kurse ab.

GROW verbindet Jugendliche mit Gott.

GROW möchte den Teilnehmenden Wachstum der Persönlichkeit und des Christenseins ermöglichen.

GROW bietet die Möglichkeit zu entdecken, was in einem steckt.

Der Veranstaltungsstart ist um 14:30 Uhr, Einlass ab 13.45 Uhr. Das Ende wird gegen 20:30 Uhr sein. Anschließend mit Open-End. Wir haben coole Gäste am Start, unter anderem Copain, die Fundudes, WakeliveWorship usw. Wir legen Wert auf Showparts, wie z.B. Tanz und ganz viel Action. Natürlich haben wir auch leckere Burger für das Wohlbefinden im Angebot. Die Jugendlichen sollen sowohl Tiefgang als auch, ihrer Altersgruppe entsprechende Action erleben. Inhaltlich wird der Tag über „Belonging - Wo gehöre ich dazu? Wo kann ich ICH sein? Was bringt mir die Gemeinschaft mit anderen?“ gehen. Dazu bieten wir nicht nur Inhaltlich viel, wie z.B. Themenangebote in Kleingruppen, sondern auch eine Menge an Parallelangeboten, wie Bubblesoccer, einen Zockerraum, oder Drift Trike. Die Jugendlichen werden also nicht nur den ganzen Tag von vorne beschallt, sondern können sich viel von ihrem Programm selbst zusammensuchen.

Was? GROW Conference
Wann? 02.03.2024
Wo? Bürgerzentrum Waiblingen
Wer? Jugendliche von 14-17 Jahren
Ticketpreis: 19,99€

Für Rückfragen stehen wir Ihnen über Instagram: @growconference_2024 zur Verfügung.