Jemima Geldenhuys

Image
  • Wie alt ich mich fühle:

    16 - 28

  • Bisherige Karriere:

    17 Lebensjahre in Mosambik, bin mit dem American High School Diploma nach Deutschland gekommen und hab das Orientierungsjahr Korntal absolviert, danach ein BFD in der Jugendhilfe Korntal gemacht und bin nun auf der EMU 🙂

  • Das Ungewöhnlichste an mir ist:

    Manche würden behaupten, es sei die Geschwindigkeit mit der ich Bücher lese.

  • Ich kann richtig gut:

    zuhören und mich mit anderen freuen; random, fantasiereiche Geschichten schreiben; auf Details achten

  • Ein Satz der mich bewegt:

    "Jesus didn't die for us so that we could continue treating people the way people treated Him."

  • Was ich schon immer mal sagen wollte:

    "Hast du Lust, mit Motorradfahren zu kommen?"

  • Darauf freue ich mich im Himmel:

    endlich wirklich daheim sein

  • Musik, die mich auf andere Gedanken bringt:

    lo-fi fördert meine Konzentration

  • Ein Buch, das ich nochmal lesen würde:

    Es gibt viele! Ich nenne mal Autoren wie J.R.R. Tolkien, C.S. Lewis, Eoin Colfer und Naomi Novik.

  • Das beste Spiel ever:

    Ligretto, Egyptian Rat Race, Volleyball

  • Bei folgenden Dingen bekomme ich gute Laune:

    Musik machen (mit anderen); wertschätzende interkulturelle Begegnungen; wenn ich eine Katze treffe; im Schreibflow sein; wenn alles auf der To-Do Liste abgehakt ist; nachts Sterne anschauen

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der / die jeweilige Studierende.