Lisa Nentel

Image
  • Wie alt ich mich fühle:

    Zwischen 16 und 40

  • Bisherige Karriere:

    Abitur, ein Schnupperstudium der Archäologie und Nordischen Philologie, ein BFD beim CVJM-Landesverband Bayern und jetzt die EMU

  • Das Ungewöhnlichste an mir ist:

    Meine daueranhaltende Müdigkeit, untermalt von tiefen Augenringen, die schon seit Jahren nicht mehr weggehen wollen

  • Ein Satz der mich bewegt:

    Und ich gehöre zu ihm mit Haut und Haaren, trage seine DNA, was für ein krasser Tag; denn er hat mich nicht länger Feind, Rebell, nicht mal Diener, sondern seinen Freund, sein Kind und einen König und Priester genannt. ~ Könige und Priester, Ueber alles

  • Musik, die mich auf andere Gedanken bringt:

    gnash, Jeremy Zucker, Alec Benjamin, Tom Odell, Linkin Park, die 80er und 90er

  • Ein Buch, das ich nochmal lesen würde:

    Alle Bücher von Lin Rina und Kerstin Gier und “Wicker King” von Kayla Ancrum

  • Das beste Spiel ever:

    Uncharted 4

  • Davon könnte ich mich den ganzen Tag ernähren:

    Nutella 😛

  • Bei folgenden Dingen bekomme ich gute Laune:

    Bei Sommerwetter, Sonnenuntergängen, guter Musik, einem fesselnden Buch und Menschen, die mich zum Lachen bringen

  • Das bringt mich auf die Palme:

    “Goar nix”

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der / die jeweilige Studierende.