Niklas Lange

Image
  • Werdegang:

    Grundschule, Realschule, Ausbildung zum Industriekaufmann, Missionsschule

  • Ein Satz, der mich bewegt:

    "Herr Lange, Sie müssen hier her kommen!" (Herr Maier bei den Infotagen)

  • Das schätze ich an der Missionsschule:

    viele verschiedene Menschen auf einem Fleck, die im einen Moment total straight über Theologie diskutieren und im anderen den gleichen schlechten Humor haben, wie ich.

  • Drei Adjektive, die zu mir passen:

    hungrig, sportlich, gemeinschaftlich

  • Gute Laune bekomme ich bei:

    chilligen Sommerabenden mit Freunden, am besten am See. Ein schöner Sonnenuntergang dazu wäre noch perfekt. Dafür dürften die Mücken (von denen es in meiner Heimat mehr als Menschen gibt) gerne mal daheim bleiben.

  • Ein Fun Fact über mich:

    Manchmal bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich zu viele hart gekochte Eier oder Schokolade esse.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die jeweilige Person.