Pauline Bier

Image
  • Wie alt ich mich fühle:

    Alles zwischen 5 und 20

  • Bisherige Karriere:

    Fachabitur in der Pfalz, ein BfD im CVJM Karlsruhe und dann bin ich hier gelandet

  • Das Ungewöhnlichste an mir ist:

    Dass ich mich mit der Aussage “Ich muss Schafe einfangen”, erfolgreich vor dem ein oder anderen Zoomcall drücken konnte

  • Ich kann richtig gut:

    Zuhören und meine Ruhe auf andere übertragen

  • Das Beste an der Missionsschule ist:

    Die Gemeinschaft und Offenheit, das Gefühl von Zuhause

  • Musik, die mich auf andere Gedanken bringt:

    Eine verrückte Mischung von Boybands, Dubstep, Indie und Folk, Rap, Pop, Seemannslieder und Mittelalterrock. Aber auch Disneylieder und jede Art von Musik, die mich verrückt tanzen lässt und mir das Gefühl vom Maincharacter in einem Musical gibt. Und natürlich auch Lobpreis.

  • Ein Buch, das ich nochmal lesen würde:

    Ich lese in der Regel alle Bücher mehrfach. Wenn ich die Chance hätte, ein Buch nochmal zum ersten Mal lesen zu können, wäre es Hobbit.

  • Der beste Film aller Zeiten:

    Dead Poets Society und Marvel – das zählt als eins

  • Davon könnte ich mich den ganzen Tag ernähren:

    Schokolade oder Taccosalat

  • Bei folgenden Dingen bekomme ich gute Laune:

    Zeit mit Freunden verbringen, lesen und Worship

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die jeweilige Person.