Vanessa Brand

Image
  • Wie alt ich mich fühle:

    Zwischen 22 und 40

  • Bisherige Karriere:

    Ausbildung zur Med. Fachangestellten, Fachgebundene Hochschulreife und jetzt folgt ein theologisches Studienjahr hier an der Missionsschule

  • Das Beste an mir ist:

    Ich bin eine gute Mami

  • Das Ungewöhnlichste an mir ist:

    Ich liebe meinen Schreibtisch. Schreibtischi ist mein Bae!

  • Ein Satz der mich bewegt:

    „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Entgegen Goethes eigentlichen Ausdruck für seine Liebe zur darstellenden Kunst, sehe ich persönlich das Zitat als einen Ausdruck dafür, dass unser Tun nur halb so viel Wirkung haben wird, wenn wir nicht mit unserem ganzen Herzen dabei sind und nicht aus der Liebe zu unseren Mitmenschen und aus der Liebe zu Jesus handeln.

  • Der beste Film aller Zeiten:

    (… Film) Serie aller Zeiten: Prison Break

  • Davon könnte ich mich den ganzen Tag ernähren:

    Erdbeeren sind mein absoluter favourite, ansonsten bin ich auch ein großer Fan von Omas Sauerbraten

  • Bei folgenden Dingen bekomme ich gute Laune:

    Guten Gesprächen, langen Spaziergängen und beim Kochen mit meinem Freund

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist der / die jeweilige Studierende.