Bastian Spelten

Image
  • Wie alt ich mich fühle:

    Manchmal 13, manchmal Mitte fünfzig, aber es gibt kein dazwischen 😉

  • Bisherige Karriere:

    Realschulabschluss, dann eine Tischlerlehre, anschließend kellnern und zum Schluss ein FSJ

  • Das Ungewöhnlichste an mir ist:

    Ich trage immer zwei verschiedene und bunte Socken. Aber ich würde sagen, dass sowas normal sein sollte!

  • Ich kann richtig gut:

    Lachen. Meistens sehr laut und manchmal in unangemessenen Momenten, aber lachen kann ich gut. 🙂

  • Ein Satz der mich bewegt:

    Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern und hab keine Angst! Denn ich, der HERR, dein Gott, stehe dir bei, wohin du auch gehst. ~Josua 1,9

  • Musik, die mich auf andere Gedanken bringt:

    Kraftklub, Olli Schulz und Y-Titty 🙂

  • Der beste Film aller Zeiten:

    Der Herr der Ringe 3, Rückkehr des Königs

  • Bei folgenden Dingen bekomme ich gute Laune:

    Wenn ich bunte Socken sehe

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die jeweilige Person.