Julian Eberl

Image
  • Wie alt ich mich fühle:

    Nach 90 Minuten Fußball mit meiner Rentnerhüfte fühl ich mich wie Jahrgang `58, aber mit dem Bartwuchs einer 8 Jährigen gleicht sich das dann wieder aus.

  • Bisherige Karriere:

    8 Monate „Backpacking“ in Neuseeland nach meinem Abitur (Klassiker), Kurzbibelschule Tauernhof 2017, Lehramtstudium und zwischenzeitlich inoffizieller Mitarbeiter des Monats bei LIDL.

  • Ich kann richtig gut:

    Andere zum Lachen bringen, über mich selbst lachen, Menschen wertschätzen und Geschichten mehrfach erzählen und als einziger nicht merken, dass die Story schon mindestens zweimal von mir erzählt wurde.

  • Ein Satz der mich bewegt:

    „What you feed on you will hunger for.”

  • Das Beste an der Missionsschule ist:

    Klingt jetzt so geschleimt (sorry), aber mit Herrn Maier noch tiefgründig im Unterricht zu sitzen und danach gemeinsam Tobi beim Essen zu verarschen, weil er mal wieder zu oft „schlussendlich“ gesagt hat. Spaß beiseite, ich liebe die Gemeinschaft hier, den Tiefgang und das gute Essen!

  • Das beste Spiel ever:

    VfB Stuttgart vs. Köln, 14. Mai 2022 – Abstiegskampf – 92. Minute – Ecke Marmoush – „Das Fleisch liegt auf dem Grill“ – Tor Endo – Eskalation…die Meisterschaft des kleinen Schwaben.

  • Davon könnte ich mich den ganzen Tag ernähren:

    Opas Schnitzel, Neuseeländischen Lammbraten, Butter Chicken, Nördlinger Messwürste & DÖNER!

  • Bei folgenden Dingen bekomme ich gute Laune:

    Gemeinschaft - der dritte Dönerbiss - Strand- Menschen zu sehen, die von etwas begeistert sind – guter Musik – Wunderbarriegel - Lisa (ist jetzt kein Ding aber mag ich trotzdem sehr).

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die jeweilige Person.